Bräuchte Hilfe ein teil hängt mir unter meinen wagen weg
|
| Autor |
Nachricht |
Honda_Civic_1.4i_Ma8 einmal-User

|
Verfasst am: 29.07.2010, 14:20 Titel: Bräuchte Hilfe ein teil hängt mir unter meinen wagen weg |
|
|
Habe einen Honda Civic 1.4i bauart Ma8 das problem ist ich habe seit längeren ein blechiges geräusch gehört wenn ich aufs gas gestiegen bin.nun habe ich gesehen das mir unter meiner sitzhöhe auf der unterbodenseite des wagens ein halbrundes blech zur hälfte runterhängt.
kann das sein das dieses teil ein schutz für meinen antriebswelle ist und noch wichtiger kann ich es einfach abnehmen ohne das mein wagen probleme davon trägt? Noch dazu würd ich gerne wissen wie dieses teil heisst damit ich es bestellen kann ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
juno gehört zum Inventar

|
Verfasst am: 29.07.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Scheiß äh schieß mal nen Bild und stells rein.
Sicher ,dass es nicht nur nen Hitzeblech vom MSD is? _________________ Kinder,kein Grund hektisch zu werden.
Himmelarsch,was isn das fürn beschissenes Drecksscheissding hier?!?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ej2-coupe Moderator

|
Verfasst am: 29.07.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Ich denke es handelt sich um ein Hitzeschutzblech vom Auspuff.
Kannst einfach wegmachen wenn du willst, oder evtl. lässt sich das auch wieder festschrauben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
w0dk4 User

|
Verfasst am: 29.07.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Ich denk mal einfach so kann das keiner sagen. Bilder würden das ganze evtl. erleichtern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cpt Karacho Moderator

|
Verfasst am: 29.07.2010, 17:45 Titel: |
|
|
denk ich ooch, hitzeblech vom kat.
im grunde isses tüvrelevant, auch wenns fast keiner kontrolliert. manche tun es aber!
einfach mit zwei so schlauchschellen wieder zusammenmachen, denn brauchste kein neues _________________ K&N, Exedy, F1-Racing, Prothane, NRG, ES, Blox, CompCams, Supertech, Cometic, ARP, Skunk2, King, Crower, JE-Piston, Blood Sports, Feel's, Honda itself, Momo, Recaro, Vision, Summit, Alpine, Axton, Mugen, Mishimoto, STRi, Sonax,
Fragen zum ej9?!? -> http://projekt-ej9.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
juno gehört zum Inventar

|
Verfasst am: 29.07.2010, 17:58 Titel: |
|
|
Wenns das ist,sieh zu dass du es wieder dran bekommst oder wenns dir egal is reiß es ganz ab.
ich hab meins auf der A9 den Hintermann auf die Scheibe "geworfen".
War so fair und hab sogar angehalten  _________________ Kinder,kein Grund hektisch zu werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2010, 18:11 Titel: |
|
|
| Thx ja würd mal sagen das mit den foto wird ein problem habs gerade auf der Autobahn bei 130 liegen gelassen. aber es hat ausgesehen wie ein halber zylinder. thx gleich mal für die schnellen antworten |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2010, 18:14 Titel: |
|
|
| hab glaubt mir reißt es den ganzen unterbodenn auf wie ich das gehört hab. mal dezent drüber gefahren. hab jetzt schon überall versucht ein handbuch zu bekommen wo man die reparaturen für den civic selber machen kann find aber keines könnt ihr mir da weiter helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
juno gehört zum Inventar

|
Verfasst am: 29.07.2010, 18:22 Titel: |
|
|
Die letzte Mail stellt mich vor Rätsel in deiner Formulierung.
Mal sau doof gefragt, Is das rasseln ,scheppern jetzt weg?
Wenn ja, is es doch gut.Somit is das nervige Teil ab. _________________ Kinder,kein Grund hektisch zu werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.07.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Ja das blechige geräusch ist nun weg ja hoffe halt nur das es nichts wichtiges war wär halt nicht gut wenn ich dann irgendwann stehn bleibe |
|
| Nach oben |
|
 |
juno gehört zum Inventar

|
Verfasst am: 01.08.2010, 09:10 Titel: |
|
|
nöööööööö.glaub ich kaum. kann im übrigen nicht das letzte mal gewesen sein. Davon sind mehere drunter die nerven können. _________________ Kinder,kein Grund hektisch zu werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.08.2010, 19:32 Titel: |
|
|
na dann is ja gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|