| Autor |
Nachricht |
mystyle User

|
Verfasst am: 06.02.2010, 17:07 Titel: sitze beziehen |
|
|
hallo
ich habe eine frage kennst sich jemand hir auch mit sitze beziehen?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Cpt Karacho gehört zum Inventar

|
Verfasst am: 06.02.2010, 17:36 Titel: |
|
|
kannste dir abessen. wennde das nich gelernt hast, wird das sowieso nichts.
zumahl nichtmal nen sattler dir die sitze von nem ej9 beziehen kann, da der stoff mit dem polster verschweißt ist, und man das nicht trennen kann.
deswegen habe ich sprotsitze, weil das beid denen nich so ist. die werden auch noch bezogen.,.,., _________________ K&N, Exedy, F1-Racing, Prothane, NRG, ES, Blox, CompCams, Supertech, Cometic, ARP, Skunk2, King, Crower, JE-Piston, Blood Sports, Feel's, Honda itself, Momo, TenzoR, Summit, Alpine, Axton, Mugen, Mishimoto, STRi, Sonax,
Fragen zum ej9?!? -> http://projekt-ej9.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
mystyle User

|
Verfasst am: 06.02.2010, 18:02 Titel: |
|
|
ja ich habe auch sportsitze aber ich will meine rückbank beziehen
und ich habe einen EG4 civic |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.02.2010, 18:33 Titel: |
|
|
rückbank ist kein problem.,.,., für nen sattler.
aber wenn du ne ordentliche arbeit willst, sollteste geld parat haben.,.,., selber machen kannste vergessen _________________ K&N, Exedy, F1-Racing, Prothane, NRG, ES, Blox, CompCams, Supertech, Cometic, ARP, Skunk2, King, Crower, JE-Piston, Blood Sports, Feel's, Honda itself, Momo, TenzoR, Summit, Alpine, Axton, Mugen, Mishimoto, STRi, Sonax,
|
| Nach oben |
|
 |
mystyle User

|
Verfasst am: 07.02.2010, 05:42 Titel: |
|
|
| warum denn das ist das so schwer oder was |
|
| Nach oben |
|
 |
ej2-coupe Sponsor

|
Verfasst am: 07.02.2010, 09:40 Titel: |
|
|
| mystyle hat Folgendes geschrieben: | | warum denn das ist das so schwer oder was |
Auf jedenfall.
Beim Sattler muss auch mal grob geschätzt ca. 300-400 Euro rechnen würd ich sagen, lass mich aber genre verbessern  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.02.2010, 09:45 Titel: |
|
|
rechne mal das doppelte für ne rückbbank
du musst ja sehen, er macht sich erst ne schablone, näht dann alles zusammen und wenn das passt, DANN macht er den eigentlichen bezug.
klar, es hängt vom jeweiligem sattler ab, freilich. ich vertrete aber die meinung, dass man sowas von nem profi machen lassen sollte.,.,.,
mein sattler bezieht beispielsweise die kopfstützen für den aktuellen audi a8. und der hats wirklich drauf!
der hat bei meiner rücksitzbank sogar die löcher von honda wieder getroffen, als er die nähte geändert hat  _________________ K&N, Exedy, F1-Racing, Prothane, NRG, ES, Blox, CompCams, Supertech, Cometic, ARP, Skunk2, King, Crower, JE-Piston, Blood Sports, Feel's, Honda itself, Momo, TenzoR, Summit, Alpine, Axton, Mugen, Mishimoto, STRi, Sonax,
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|