preis für mich? / berühmtheit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
| Autor |
Nachricht |
Cpt Karacho Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2010, 19:01 Titel: preis für mich? / berühmtheit |
|
|
so jungs,
dieser post ist derjenige welche mich eiskalt an die einsame spitze der beitragsliste katapultiert! mit diesem einen beitrag hier, habe ich die meisten beiträge im ganzen forum!
da staunt ihr was?!
huldigt mir, indem ihr hier reinschreibt das ich guuuuut bin! im gegenzug werde ich nur noch in der dritten person von mir reden!
es sei denn ich bekomme nen preis oder unter meinen 5 sternen das wort berühmtheit und nen 6ten stern
also legt los!
DER cpt _________________ K&N, Exedy, F1-Racing, Prothane, NRG, ES, Blox, CompCams, Supertech, Cometic, ARP, Skunk2, King, Crower, JE-Piston, Blood Sports, Feel's, Honda itself, Momo, Recaro, Vision, Summit, Alpine, Axton, Mugen, Mishimoto, STRi, Sonax,
Fragen zum ej9?!? -> http://projekt-ej9.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
LostBoizArmy Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Ach komm, wir wissen doch alle das du heimlich Opel fährst!
Nein, Herzlichen Glückwunsch Digga, einsame Klasse  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cpt Karacho Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2010, 19:36 Titel: |
|
|
er ist dem cpt sein größter fan.,.,.,!
dafür kann er meinen m00gen grill haben für nix ausser die versandkosten, wenn er denn möchte!  _________________ K&N, Exedy, F1-Racing, Prothane, NRG, ES, Blox, CompCams, Supertech, Cometic, ARP, Skunk2, King, Crower, JE-Piston, Blood Sports, Feel's, Honda itself, Momo, Recaro, Vision, Summit, Alpine, Axton, Mugen, Mishimoto, STRi, Sonax,
|
| Nach oben |
|
 |
LostBoizArmy Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2010, 19:56 Titel: |
|
|
Da sag ich doch net nein!
Und dafür bekommt der Capitano mit seiner fabulösen Website und seinem rießigen Wissensstand auch noch n zu 1000000% ernstgemeintes:
Klasse Kerl! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
the|KAIN gehört zum Inventar

|
Verfasst am: 04.03.2010, 20:26 Titel: |
|
|
na dann gratulier ich dem Meister Karacho mal zur Alleinigen Führung ! _________________ "Naja, is ja ne type-r lippe und deshalb leistungssteigerung.
Wenn leistungssteigerung >5% muss das nunmal eingetragen werden!"
Gott beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cpt Karacho Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2010, 20:37 Titel: |
|
|
ihr möget alles schleimer sein, aber der cpt liebt euch alle dafür! bussis für einen jeden unter euch!
@lostboy:
dir möchte der cpt sagen, dass wenn er daheim ist und er deine adresse schon hat, den grill gleich lossenden wird! vorrausgesetzt es ist sein geld beim cpt eingegangen.,.,., für den versand! _________________ K&N, Exedy, F1-Racing, Prothane, NRG, ES, Blox, CompCams, Supertech, Cometic, ARP, Skunk2, King, Crower, JE-Piston, Blood Sports, Feel's, Honda itself, Momo, Recaro, Vision, Summit, Alpine, Axton, Mugen, Mishimoto, STRi, Sonax,
|
| Nach oben |
|
 |
Lasse gehört zum Inventar

|
Verfasst am: 04.03.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Schl0mpe geh steben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.03.2010, 20:53 Titel: |
|
|
hier cpt. was gibbet denn für den 2. platzierten gratulanten ?  _________________ "Naja, is ja ne type-r lippe und deshalb leistungssteigerung.
|
| Nach oben |
|
 |
Cpt Karacho Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2010, 20:53 Titel: |
|
|
möge er dem cpt das nochmal in deutsch mitteilen! _________________ K&N, Exedy, F1-Racing, Prothane, NRG, ES, Blox, CompCams, Supertech, Cometic, ARP, Skunk2, King, Crower, JE-Piston, Blood Sports, Feel's, Honda itself, Momo, Recaro, Vision, Summit, Alpine, Axton, Mugen, Mishimoto, STRi, Sonax,
|
| Nach oben |
|
 |
LostBoizArmy Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Er möcte wissen, was der Capt. ihm gutes tut, weil er nach mir gratulierte.
Was kostet'n der Versand? 5,90 or Wacken? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cpt Karacho Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2010, 21:15 Titel: |
|
|
@lostboy:
die frage des cpts nach der deutschen übersetzung bezog sich auf lasse seinen recht unleserlichen beitrag
der cpt schätzt weiterhin, dass der versand bei dem preis ca liegen wird
@kain:
der cpt hat viel auf lager, evtl kann der junge kollege etwas davon gebrauchen? _________________ K&N, Exedy, F1-Racing, Prothane, NRG, ES, Blox, CompCams, Supertech, Cometic, ARP, Skunk2, King, Crower, JE-Piston, Blood Sports, Feel's, Honda itself, Momo, Recaro, Vision, Summit, Alpine, Axton, Mugen, Mishimoto, STRi, Sonax,
|
| Nach oben |
|
 |
CivicFan gehört zum Inventar

|
Verfasst am: 04.03.2010, 21:31 Titel: |
|
|
Hahahahaha!
Du selbstdarsteller^^
Ich hab nur nich so viel langeweile wie du und deshalb hab ich dir den 1. überlassen  _________________
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen"
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Walter Roehrl, 1989 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cpt Karacho Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2010, 21:39 Titel: |
|
|
möge ihn der blitz bei der morgendlichen darmentleerung auf dem locus treffen  _________________ K&N, Exedy, F1-Racing, Prothane, NRG, ES, Blox, CompCams, Supertech, Cometic, ARP, Skunk2, King, Crower, JE-Piston, Blood Sports, Feel's, Honda itself, Momo, Recaro, Vision, Summit, Alpine, Axton, Mugen, Mishimoto, STRi, Sonax,
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.03.2010, 22:14 Titel: |
|
|
| Cpt Karacho hat Folgendes geschrieben: |
@kain:
der cpt hat viel auf lager, evtl kann der junge kollege etwas davon gebrauchen? |
weil du dem lostboiz ja so nen grill geboten hast bin ich hellhörig geworden. ich hab ja im maxrev einen ergattert. doch der ist viel zu breit -.- keine ahnung wie das sein kann ^^ _________________ "Naja, is ja ne type-r lippe und deshalb leistungssteigerung.
|
| Nach oben |
|
 |
depok Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2010, 22:25 Titel: |
|
|
alter was hat die ganze scheiss pillen fresserei mit dir gemacht? So schlimme schmerzen?
Na wart ab am samtag wasch ich dir den kopf im schnee in der eifel!
Schon mal aufs wetter geschaut? -1 grad und schnee am nürburgring! Dann würd ich sagen ist mps zeit.
So dann congratulations to the one and only! Sir cpt. Karacho!  _________________ Honda Civic 2,2 i-CDTi FN3
audio projekt:
hu: oem honda radio
prozi: audison bit one
fs: hertz mille mlk2
rs: hertz hsk 165 xl, ht in alukugeln auf 4cm füssen
woofer: jl audio 12w6v2-d4
stufe kompos: helix a6 competition
stufe woofer: steg k2.02
wettbewerbe: http://www.civicboard.de/meine-aya-wettbewerbe-2010-t12183.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|